Isabelle, wie setzt du dich für mehr Gleichberechtigung in der Arbeitswelt ein?

In unsere neuesten Folge sprechen wir mit Isabelle Hoyer, Gründerin & CEO von Employers for Equality und Co-Founder & CEO vom PANDA Women Leadership Network. Sie setzt sich seit über zehn Jahren für Gleichstellung und Vielfalt in der Arbeitswelt ein.
Ursprünglich aus Dessau lebt sie seit vielen Jahren mit ihrer Familie in der Nähe von München. Wir sprechen in der Folge über ihren Werdegang, das PANDA Women Leadership Network und wie sie Unternehmen berät, ihre Kultur zu verändern und damit Chancengleichheit für alle Mitarbeitenden zu schaffen.
Isabelle wird außerdem mit einer Keynote beim N5 Symposium am 17. und 18.
November in Erfurt dabei sein. Auch wir werden teilnehmen und freuen uns, einige von euch dort vielleicht zu treffen.
Tickets gibt es hier auf der Website des N5 Symposiums. Für eine begrenzte Zahl unserer Hörer*innen sogar mit 20% Rabatt (Code: mlo20).

Wir wünschen viel Spaß beim Hören!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert